Navigationslinks überspringen
 

Willkommen in unserem Gästebuch

Viel Spass beim Lesen in unserem Gästebuch

109 Einträge seit dem 28.Februar 2005

Einen neuen Eintrag schreiben


Eintrag #109 von Vito, eingetragen am 18.04.2016

... und das Gästebuch funktioniert wieder :-)


Eintrag #108 von Mr, eingetragen am 01.11.2015

We are still waiting for the English version!!!!!!!!
Regards from all of us


Eintrag #107 von Tk, eingetragen am 01.11.2015

Keane said schreibt was. Aussie Mir. Wir haven 34 grad und Sind gut angle freshen. Guesses chin mal con Allen , die grad so rums teen, in Santon.


Eintrag #106 von nochmal von vorn, aus sa-Naledi, eingetragen am 16.02.2013

Hello My Frensches<
we are in a very good Lodge in SA with the name Naledi.
We still expecting the English version of your web-site.\
Vito isn`t very busy I'm sure he can spare some time to rectify this situation!( this is an advice from Mike )
The rest of the crowd is in a good mood and the male members
all got a ballon d'amoure. See you next week.
Regards


Eintrag #105 von Andrea, eingetragen am 16.12.2012

Von den vielen Schlössern, die wir bisher besucht haben, ist dies eines der schönsten. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


Eintrag #104 von Motte, eingetragen am 27.06.2012

Hallo Family,

so, der Besuch zur Experimentellen ist gesichert. Heute Urlaub genehmigt bekommen! Freue mich schon.

Liebe Grüße in die Heimat,

Motte


Eintrag #103 von rochprojkmweb.ca.za, eingetragen am 28.01.2012

hello my frensches, my Scottish frensch is drunken or whatever.
Tony is buisy in the kitchen and i)m still drinking.
tomorrow Ilse will get some visitors and we will have a big Sa braai.
see you in 3 weeks or not.

I will bring the fmous sa port with.

t, t, j


Eintrag #102 von Gebhardt,Elke, aus Köln, eingetragen am 15.11.2011

Hallo Ihr Lieben,schön Euer Schloß so strahlend zu sehen.So um 1970 habe ich auch auch einige Pinselstriche im Schloß getätigt.
Erinnert Ihr Euch an mich? Ganz liebe Grüße Elke


Eintrag #101 von m.ross, aus joburg, eingetragen am 08.11.2011

hello guys,
how is it???
I still can't find the english version of your web side!!!!
We have had some good days in mos with big prawns and a lot of beer and wine and all the other stuff you need to survive.

in a few days we will see us again. The last night we will spend with some poor queen prawns who had a good reason to
die for us. So we also will have some of the unbelievable
good Muratie Port, at the end of the South African perfornance.
Tanti saluti
Mike,Elmi and the 110kg rest


Eintrag #100 von Metal-Mini, aus Schorndorf, eingetragen am 13.07.2011

hallo eva, hallo egbert und motte und cay!!!

wünsch euch allen einen schönen sommer und eine gute zeit!!!

gruß

mini


Eintrag #99 von Nimrod, eingetragen am 27.06.2011

ihr habt doch auch so gefeiert ;)


Eintrag #98 von Motte, eingetragen am 23.06.2011

Buuuhuuuuuu, ich will auch Feiertag.... menno. Ihr habts sooooo gut. So n langes Wochenende wäre ja auch was feines gewesen.

Gute Erholung


Eintrag #97 von Motte, eingetragen am 21.05.2011

Heimweh hab ich grad.

Naja... dann geh ich halt joggen und danach in die Stadt zum Shoppen.

Bis Pfingsten


Eintrag #96 von Marion, eingetragen am 02.12.2010

Hallo,

konnte leider keine Inhalte in Ihrer Website entdecken; lediglich beim Verweis auf die Galerie Titus Koch.

Alles, was man sonst anklicken kann (Schloss, Die Bewohner heute…) blien ohne Ergebnis :-(


Eintrag #95 von kädder, eingetragen am 17.11.2010

Jetzt bin ich es nochmal, ein Besuch auf der Web ist immer ein Erlebnis, Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
kädder


Eintrag #94 von again T from CT, eingetragen am 21.10.2010

hello folks,
the weather is nearly perfect and the first attempt was for nothing. We soon will have lunch in Dellheim and we will start with the incredible Murati port and a lamb haxe will follow. For dinner we will have nearly 1 kilo of good rump.
the belly will grow, aber hallo.
Mr. Vito there is a mistake in one of your icons ( nachricht und nicht nachticht oder vielleicht nachtlicht?????)
see you in some weeks with 115 kg's


Eintrag #93 von Tony fromCT, eingetragen am 21.10.2010


Eintrag #92 von Bebe, aus Aus dem Bauch meiner Mama, eingetragen am 23.03.2010

Hallo Vito und Sabine, wann sehen wir denn hier mal die Hochzeitsfotos???? Denke viel an Euch und wünsche Euch nur das Beste, Grinsekuchenhädbänging Bebe


Eintrag #91 von doris, aus berlin, eingetragen am 16.02.2010

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Eintrag #90 von Sean & Mike, eingetragen am 06.02.2010

Hi Vito,

When the fuck are you going to do your site with an English vesion, no body can make sense of the bloody thing!!!!!!!!!!!!!!!

regards
Mike. Elmi, Sean, Elna


Eintrag #89 von melanie und kai aus nuesseldorf, eingetragen am 27.11.2009

tach leute,

futter beim mexikaner war ganz o.k. nun sueffeln wir so vor uns hin und schauen eine gute klamotte von tarantino an, sau gut!!!!
se you tomorrow.

melanie und kai und aschi und der rest.


Eintrag #88 von Judith, aus Bayern, eingetragen am 24.08.2009

Hallo,
auf der Suche nach Burgen im Hegau, entdeckten mein Großneffe und ich eure/deine Seite. Sehr interessant zu lesen und anzusehen. Wie doch die Zeit vergeht; der Titus wurde auch schon 55. Mir geht es nicht anders ;-)Mit der Renovierung eures Schlosses ist dir eine wahre Meisterleistung gelungen. Respekt!!!
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Von Judith ( geb. Stephan, Realschule Singen)


Eintrag #87 von Mein Teestübchen, aus Deutschland, eingetragen am 06.08.2009

Schöne Webseite, tolle Bilder!
Mein Teestübchen - Der Teeversand im Internet wünscht einen schönen Sommer.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
www.meinteestuebchen.de


Eintrag #86 von Motte, eingetragen am 12.03.2009

Nicht schlecht Herr Specht!!!

Nicht kleckern, sondern klotzen!

Ist wirklich sehr schön geworden! Super.


Eintrag #86 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 12.03.2009

Hallo alle mitainander,

unsere neue Webseite ist ab heute online,
ich wünsche viel Spass damit!!

Grüße
Vito


Eintrag #84 von schnneckenchecker, eingetragen am 21.02.2009

Hey Schlotzkoch,

na an Fasenacht Krank scheisse für. Häsch sehr viel vopasst. Gute Besserung.
Gruss ein Schneckenchecker


Eintrag #83 von Motte, eingetragen am 16.01.2009

Huhu Ihr Lieben...

wann ist mal wieder Holz am Start? Ich kann Bücher und Schreibtisch und Lernen nichtmehr sehen ;-)
Bis 6. Februar muss ich noch durchhalten, dann sind erstmal Semesterferen.

Ganz liebe Grüße, Motte


Eintrag #82 von Kädder, aus München, eingetragen am 08.01.2009

Hallo Ihr in Randegg,

habe im Moment Mittagspause und kann im Internet interessante Seiten vom Randegger Schloss anschauen, Spitze.

Bis dann
Katharina


Eintrag #81 von Cay , aus Braunschweig , eingetragen am 02.01.2009

Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2009.
Ich hoffe ihr habt schön ins neue Jahr gefeiert so wie ich natürlich.

Viele Grüße aus dem verschneiten Braunschweig
Cay


Eintrag #80 von Liezel Kotze, eingetragen am 14.12.2008

Hallo Titus and Klara

Thank you for the nice visit. It was good to see you. Klara, I hope you get a lot of new shoes AND jewelry for your ribs that are hurting! Have a wonderful Christmas and we hope to see you soon.

You are wonderful people.

Liezel, Niel, Dries and Marius


Eintrag #79 von ruh karl heinz, aus columbien, eingetragen am 11.12.2008

viele gruesse titus aus columbien hast das schloss sehr schoen hergericht habe im internet alle angesehen
vielegruesse an deine altere schwester


Eintrag #78 von Claudia, aus Viersen, eingetragen am 03.12.2008

Hallo Titus

Wir wünschen euch aus Viersen frohe Weinachten und ein glückliches neues Jahr.

Liebe grüße an Klara.


Familie Becke Claudia , Franz


Eintrag #77 von toni, eingetragen am 16.11.2008

Tach Leute,

wir gehen nun zum Panoramastübblll, um was zu machen?
Feste Happi Happi und Mostello und Bier und Wein, Weib und schlechten Gesang?!!!! Hurry hurry Aschi ist auf dem Sprung
und hängt mir im Genicke.Hilfe er schraubt schon


Eintrag #76 von André R., aus Braunschweig, eingetragen am 11.11.2008

Tach Claudi und Vito! Ich habs nu endlich mal geschafft auf diese Web-Seite zu gehen! Sehr schön ! Und vielleicht schaffe ich es ja in diesem Leben nochmal euch zu besuchen. Schöne Grüsse aus Braunschweig
André


Eintrag #75 von Cay, eingetragen am 18.08.2008

Ja nu es war mal wieder wunderschön bei euch auf dem Schloß. Vielen Dnak das ich meinen Urlaub bei euch verbringen konnte. Es hat mir super gefallen.


Eintrag #74 von Monika Paul, eingetragen am 04.07.2008

Sehr geehrter Herr Koch,

Ich hoffe so Kontakt zu Ihrem Projekt "Experimaentelle" zu bekommen

Ich habe eine Anfrage fuer eine andere Person.
Frau Yelitza Altamir Valle.
Sie spricht italienisch und spanisch und ist Peruanerin und lebt in Florenz.
Sie ist einfache und sehr beeindruckend Persoenlichkeit.
Ich habe Ihre wunderschoenen Werke gesehen und ich dachte sofort an Sie.
Das waere eine Ausstellung wert .
Sie hat bereits einmal in Zuerich eine Ausstellung gemacht.
Frau Altamirano weilt nun am folgenden Montag 7.7.und Dienstag 8.7. in Buesingen.
Waere es nicht auch fuer Sie intressant mit ihr Kontakt aufzunehmen.


Sie erreichen Frau Altamirano direkt unter folgender Telefonnummer: 0039 055 234 448
Mich erreichen Sie ueber e-mail unter dieser Adresse bis Samstag -Abend
oder spaeter unter folgendender Mobile-Nr. 0039 3488972254

Viel Spass bei Ihrer interressanten Arbeit.
Mit freundlichen Gruessen
Monika Paul


Eintrag #73 von Motte, eingetragen am 19.05.2008

Juuuuhuuuuuu Schlossgemeinde!!!
Hab Heimweh, aber spätestens am 1. Juni komm ich wieder zu Besuch! Freu mich schon, bis dann, Motte


Eintrag #72 von Jessi und Björn, aus Wolfsburg, eingetragen am 02.01.2008

Hallo ihr Schlossbewohner,
vielen Dank für die tollen Tage bei euch. Es war sooo schön. Nur leider viel zu kurz. Naja und das ich unbedingt um 5 nach 12 ins Bett gehen sollte... Dabei wollte ich noch gar nicht!! ;-)
Vielen Dank noch mal für Alles.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Wolfsburg
Jessi und Björn


Eintrag #71 von johan, aus ct, eingetragen am 27.10.2007

Again hello guys,
that's enough!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nice house and I hope we will meet us in the future.
I will bring with the famous PORT, I promise. We will have an incredible party. Later let's spaek about the girls.
Tanti saluti
Johan and all the other


Eintrag #70 von sean, aus za, eingetragen am 24.10.2007

hello guys,
i m in Cape Town and the weather is rather chilly but
during the next days weather will become much better
and we will have temperatures with 30 degree.
the whole family is sending you the best regards
This evening we will start with the first port-party,
with Ilse and all the other.Tony is on his way back to
normal,but he lost weight. See you, best regards


Eintrag #69 von Mike Ross, eingetragen am 22.10.2007

Hi there,

When are we getting the English version to this most important web site???????????????????????????????????

another new info for all castle members. We are back from Mosambique and we had all the prawns we could find and eat, sure with port. This evening we will have the most famouse oysters from Lyderiz , what a
question, with port and Chardonnay. Eat your heart out.
Hello and see you.


Eintrag #68 von Hase, aus Hasentown, eingetragen am 04.10.2007

So mein Urlaub auf dem Schloß ist also leider wieder vorbei. Es war wie immer wundertoll bei euch. Gefällt mir wirklich immerwieder sehr gut auf dem Schloß. Bis zum 19.10.


Eintrag #67 von Motte, eingetragen am 20.09.2007

Juuuhuuuu... Sonntag sind wir dann im Anmarsch!!
Freun uns schon auf die Woche!


Eintrag #66 von Tamara, eingetragen am 20.08.2007

Hey, viele liebe Grüße aus Hamburg!!!!


Eintrag #65 von Auer Marc, aus randegg, eingetragen am 16.08.2007

Hallo Titus,
ich hab nicht vergessen, dass die Bewerbungen für die Experimentelle 15 bis Ende September 07 bei Dir eingehen müssen. Seit unserem letzten Gespräch an der Exp.14 bin ich der Ölmalerei neu verfallen und denke oft an die nächste "Experimentelle" und meine Bewerbung. Da mein künstlerischer Lebenslauf leider autodidaktisch und daher kunstgeschichtlich eher schwierig ist, male ich seither ohne mich an die Bewerbung zu wagen! Du hast 1996 einmal zu mir gesagt, daß ich 100 Bilder malen soll (nicht zeichnen!), dann diesbezüglich wieder mit Dir in Kontakt treten kann. Seither habe ich über 100 Bilder auf Leinwand (Kleinkunst) veräußert. Da ich inzwischen sehr davon angetan bin, was und wie großartig Künstler wie Helmut Sturm, Heiko Hermann, Axel Heil, Uwe Lindau, Albert Richard Pfrieger und viele Andere schaffen, überzeugt mich mein eigenes Schaffen mehr. Der sichtbare Pinselstrich und dessen Ausdruck ist mir ans Herz gewachsen.
Ein wichtiger Grund meines Eintrages in Dein Gästebuch ist sicherlich der, daß ich nun mehr Energie in eine Bewerbung für eine Teilnahme an Deiner Aussstellung bringe und Du bis Ende September 2007 von mir hörst.

Mit freundlichem Gruß

Marc Auer

























malen, weiß ich, was Du damals gemeint hast. Wenn es die Möglichkeit gibt, als Künstler aus Randegg und somit ohne große räumliche Distanz einpaar Bilder Vorort bei Dir zu zeigen, wäre ich sehr dankbar.


Eintrag #64 von Elfi Reinhardt, aus Jena-City :-), eingetragen am 27.05.2007

Hallo, liebe Klara,
heute endlich wurde euer Schloss von mir besichtigt. Echt toll! Jetzt weiß ich auch, welches Ziel ich noch in meinem Leben haben sollte.
Wo sind die Kubabilder? Habe von Astrid auch eine wunderschöne Foto-CD bekommen.
Laßt es euch gut gehen, schöne restliche Pfingsten und einen noch schöneren Urlaub!!!
Bis hoffentlich bald!

Deine Elfi aus Jena


Eintrag #63 von Motte, eingetragen am 13.03.2007

Hey Vito, ich dachte, du wolltest nicht alle Fotos hochladen!!!

:-)
Bis nächstes Wochenende


Eintrag #62 von Motte, eingetragen am 06.03.2007

Man man man!! Da wird man echt neidisch... Port könnte man ja beschaffen! Aber das Wetter in Deutschland lässt schwer zu wünschen übrig!

Hase und ich kommen am WOchenende zum 23 März wieder nach Hause. Cay will nen schönen neuen Spalthammer haben ;-)


Eintrag #61 von tony and friends, aus cape town, eingetragen am 05.03.2007

hello poor friends,
weather again is excellent and also the temperatures
are back on normal standart. We had some incredible
glases ( bottles of port ) in Riebeek Kasteel and an
amazing dinner with big filet and other things. This evening the prawn season eventually starts in the Ocean Basket, poor prawns!!!! The evening will end
with.......PORT, what else.
Best regards, see you soon, what is Egbert doing with
his new toy?
T.a.T.


Eintrag #60 von Vito, eingetragen am 01.03.2007

Moin moin,

jaja, man kommt schon etwas in der Welt rum...
Bald gibt es die ersten Bilder aus Australien.
Bis dahin
Grüsse
Vito


Eintrag #59 von Sue and Warwick, aus South Africa Kruger Park Gate, eingetragen am 27.02.2007

We are now in the Eastern Transvaal, near the Paul Kruger Gate to the Kruger National Park. We had an incredably good diner (huge T-bone steak 1.5 kg per piece) Now we are killing bottles of port and still waiting for the Hippos walking through the garden near the river bank, in front of our lodge! Tomorrow we travel through the Park and try to hunt a lion or frog. If we don't catch a lion, we will just drink port and once again eat rump. Halli-galli or not?!
Sue and Warwick


Eintrag #58 von Motte, eingetragen am 27.02.2007

´Hier wird ja aus aller Welt geschrieben, was? Man schein in der Welt herum zu kommen


Eintrag #57 von elmi from SAelmi, eingetragen am 25.02.2007

salute liebe Leute,
nur eine kurze news. Kimberley war fressen und trinken pur. Alle Leuten gruessen wie verrueckt. Das big Loch ist wirklich unglaublich big. Inzwia
schen bin ich bei Elmi angekommen und Mike liegt ko auf dem Sofa rum. Morgen geht es ab nach Northern Transvaal. Tanti Saluti
Elmi, Michael und IO


Eintrag #56 von Sabine und Vito , aus dem wetterdubiosen Sydney, eingetragen am 03.01.2007

Hallo Hallo,

uns geht es soweit sehr gut (Sonnenbrand trotz Regen!!). Vito geht es etwas besser als mir (er hat FETT geshoppt, ich musste mitrennen und mir tun jetzt die Fuesse weh :))), aber ansonsten bedauern wir es sehr, dass wir in ein paar Tagen Heim muessen. Und unserer einzige Chance laenger zu bleiben ist heute geplatzt -> kein Lottogewinn! :((
Vito meint grad, ich soll auch sagen, was er geshoppt hat. ALSO: ein Digeridoo, ein paar Geschenke fuer euch und (jetzt kommts) die supermegahammergeile Aussie Speciale AC/DC Cd-Box! Nur leider war er nicht mehr bei "Red Rooster" (so ne Art McDonalds fuer Huehner!) da es in Sydney keinen gibt. Dafuer hat er (und ich leider auch) beim teueren Fischessen einen Latz umgebunden bekommen und wir haben oberdaemlich ausgesehen (wie immer gibt es davon nur Beweisfotos von mir!)
Das wars mal auf die schnelle!
In diesem Sinne HAPPY NEW YEAR und cu all in Germany!!\
Biene und Vito


Eintrag #55 von Vito und Sabine, aus Phillip Island , eingetragen am 24.12.2006

Hallo Alle Miteinander,

wir haben uns jetzr mit dem Auto (unserem Spider-Mobil, weil voll von Spinnen) bis Melbourne bzw. Phillip Island durchgeschlagen. Wir verbingen den Weihnachtsabend hier in der YHA gerade mit einigen sehr merkwuerdigen Individuen...

Frohe Weihnachten an Alle!!

Vito und Sabine


Eintrag #54 von Cay, aus BS, eingetragen am 23.12.2006

So ich wünsche MIR und auch dem ganzen Schloß frohe Weihnachten und nen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.


Eintrag #53 von Inge Hermann, eingetragen am 23.12.2006

Hallo zusammen,
Ich wünsche Euch allen ein recht frohes Weihnachtsfest
und einen guten Start in ein erfolgreiches 2007.
Liebe Grüße an alle (ich hoffe, das das auch unsere Kinder, die im fernen Australien weilen, von unterwegs aus lesen können:-)
Sabines Muttertier


Eintrag #52 von Motte, eingetragen am 19.12.2006

Neid, Neid, Neid....


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Aber bin froh, dass es Euch gut geht und Ihr Eure Reise genießt!!!


Eintrag #51 von Vito und Sabine, aus Adelaide, eingetragen am 19.12.2006

Hallo alle miteinander,

wir haben unseren Trip durchs Outback jetzt hinter uns. Es war sehr schoen, und die Gruppe mit der wir unterwegs waren war super! Wir sind jetzt in Adelaide angekommen und muessen erst mal Waesche waschen...
Uebermorgen gehts dann weiter mit dem Auto richrung Melbourne

Gruesse
Vito und Sabine


Eintrag #50 von Vito und Sabine, aus Perth (Australien), eingetragen am 09.12.2006

Hallo alle miteinander,

wir sind gut in Australien angekommen. Der erste Sonnenbrand hat sich auch schon angekuendigt :-)
Bon Scott haben wir auch besucht. Dienstag gehts dann weiter nach Alice Springs.

Gruesse an alle die zu Hause geblieben sind...
Vito & Sabine


Eintrag #49 von Hase, aus Löwenstadt, eingetragen am 05.12.2006

Soooo am We mache ich auch mal wieder das Schloß unsicher. Freue mich schon mal wieder in Randegg zu sein. War ja ewig nicht da.

@Vito
Viel Spaß in Down Under. Bin ja schon ein bischen neidisch. Habt viel Spaß und bringt mir nen Kängeruh mit. ;-)


Eintrag #48 von anton, aus suedafrika, eingetragen am 28.10.2006

hello my friends,
we have best weather and fortunatelly no hang over, the first day that it happens( no hang over )
During the next days we will kill other bottels
of the very good Murati Port. I promise you in a few
days we will also have a bottle together. I just had a
swimm in the pool to recover myself from the last drinking session, Titus too. Yesterday evening we had an incredable dinner with a butterfly lamb leg and a lot of very good red wine. That's enough for today, see you all soon.
Take care and best regards from beautiful SA
Tony and wonderful friends


Eintrag #47 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 23.10.2006

Hallo alle miteinander,

auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle die meine 30ger-Fete am Samstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Fotos kommen bald...

Grüsse
Vito

p.s. Höni, noch mehr Ketchup???


Eintrag #46 von martha, aus mosambiqui, eingetragen am 19.10.2006

salute Vito,
alles Gute zum Geburtstag und zwar aus Mosambik.
Es ist absolut super, unser Essen kommt grad aus der Kueche. Wir haben so ungefaehr 35 Grad und Musi aus
Suedamerika. Tony, Elmi, Mike, Shawn gruessen auch.
TK
ich sehe zu, dass ich noch anrufen kann
see you


Eintrag #45 von Motte, eingetragen am 28.08.2006

Dann bis zum Wochenende Randegg!!! ;-)


Eintrag #44 von Cay, aus Braunschweig, eingetragen am 22.08.2006

Ach was wart das schoen meinen Urlaub auf dem Schloß zu verbrigen.
Hat mir echt wunderbar dort gefallen. Es ist immerwieder schoen bei euch.

Hoffentlich kann ich bald mal wieder bei euch ein paar Tage verbrigen.


Eintrag #43 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 31.07.2006

Hallo alle miteinander,

in den letzten Tagen gingen die Gästebucheinträge in eine Richtung die mal sehr merkwürdig war...

Ich habe jetzt einige Einträge gelöscht, bzw. "überarbeitet" die uns Schlossbewohnern nicht unbedingt gefallen haben. Hoffentlich muss ich sowas in der nächsten Zeit nict wieder tun...

Grüsse an alle
Vito


Eintrag #42 von die Alleingängerin, aus Randegg, eingetragen am 19.07.2006

Hallöchen ihr! Ja, da kann ich mich nur anschließen! Meine erste Poolparty auf dem Schloß und es war genial!!! Das kleine bisschen Alkohol hat sich vorallem am nächsten Morgen bemerkbar gemacht :-)
Hoffe ich bekomm bescheid gesagt wenns wieder heißt
"Nac(k)htbaden" auf dem Schloß...
also dann, man sieht sich
gruß von der, die Freitags spontan allein aufs schloß kam ;-)


Eintrag #41 von Iscariah, aus Braunschweig, eingetragen am 17.07.2006

Guten Morgen,
ach was war das mal wieder ein geiles Wochenende auf dem Schloß. Hat mir mal wieder sehr gefallen.

Freitag Nacht habe ich definitiv die geilste Nackt... ähm...Nachtpoolparty überhaupt gefeiert. Man war das geil.
Ein bischen Alkohol gab es auch. Ich freue mich schon auf den August wenn ich mal wieder für längere Zeit auf dem Schloß verweile. Vielleicht läßt sich so eine Poolparty ja wiederholen. *g*


Eintrag #40 von Motte und Caychen, eingetragen am 12.07.2006

So... morgen gehts mal wieder ab nach Hause.
Freuen uns schon und wollen den Pool einnehmen!!!

Bis dann!


Eintrag #39 von Martin Evers, eingetragen am 06.07.2006

Vito!

Tolle Seite die Du da hingezaubert hast! Ich werd ma zusehen, dass wir euch diesen Sommer mal besuchen kommen. Würd mich super freuen. *g* Eine kleine Verbesserung zu der Biographie von Dix muss ich aber noch loswerden: Ribbentrop war nicht Innen-, sondern Außenminister;-) Innenminister war der nicht minder verabscheuungswürdige Himmler. So, klugscheißerei Ende;-) Ich fahr nun aufs Rock Harz und hoff ma Dein Schwesterherz da anzutreffen. Ein Haufen Grüße!
Martin


Eintrag #38 von andröä, eingetragen am 01.07.2006

guten tach!
ja, jetz war ich auch zu besuch! fein, fein!
aber das vitö-foto is ma ziemlich inaktuell... du hass suf´m bild noch ne matte!!!!!!!!!!!!!!
:-)
getze glotzt auch bei www.fellgesicht.de

ich freu mich schon auf unser revival! austrinken!
grüßä aus lünen, andröä


Eintrag #37 von Christoph Heizmann, eingetragen am 18.06.2006

Hallo, habe eben Eure schöne Webseite entdeckt und mich an etliche Besuche vor vielen Jahren auf dem Schloss erinnert. Gratulation zu der geglückten herrlichen Renovierung.Alles Gute und herzliche Grüsse besonders an Eva und Titus,Hildegard und Martin von Christoph Heizmann,Eupener Str.157,52066 Aachen


Eintrag #36 von Helle, eingetragen am 15.06.2006

Moin moin,

geile Hütte habt Ihr, Gratulation.

Vito, das erstemal dass ich Dich wirklich produktiv
arbeiten sehe :-)


Eintrag #35 von Motte, eingetragen am 09.06.2006

Ja, das ist doch schon viel besser... finde ich jedenfalls

@ Schmiddi: Schwester Hildegart? Wer ist das? ICH bin Schwester Motte ;-)


Eintrag #34 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 09.06.2006

Moin moin,

sooo um jetzt die ewige Diskussion um Mottes Bild zu beenden hab ich ein ganz anderes Bild in die Webseite reingebastelt, in ihrem Auftrag versteht sich ;-)

Grüße
Vito


Eintrag #33 von schmiddi, aus Hegauzentrum Ebringen (Schweinshausen), eingetragen am 06.06.2006

Servus Titus;

nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Schmiddies.

Gute Homepage, aber zu wenig Portwein auf den Bildern!!!

PS. Motte sieht irgendwie aus wie Schwester Hildegard.
Nimms nicht krumm Motte!!!!


Eintrag #32 von Motte, eingetragen am 06.06.2006

Echt cool mit den Bildern... aber mein Foto geht ja echtm al gernicht!!!
Schicke dir noch eins per Emil.
Freue mich scon auf weiteres Bildmaterial, das ist immernoch das schönste, in alten Fotis rumgucken.

@ Ursel: Bist wieder fit?
Gute Besserung


Eintrag #31 von Ursel, eingetragen am 06.06.2006

Hi Titus,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag aus dem Schwoabaländle.
Tolle Seite und echt interessante Bilder von der Crew. Wusste gar nicht, daß wir mal so jung ausgesehen haben.


Eintrag #30 von Biezel-Burner, eingetragen am 06.06.2006

Zwar zuwenig alte Bilder von Oli, aber ansonsten primaguttt...

;))


Eintrag #29 von Clemens, eingetragen am 06.06.2006

Klasse, endlich mal ein Bild der Portwein-Connection ! Von der Motte schicke ich noch ein Bildchen, die arme ist unvorteilhaft abgebildet ! Tschüssi


Eintrag #28 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 06.06.2006

Hallo alle miteinander,

ich bin's schon wieder :-)
Es gibt wieder viele neue Sachen auf der Webseite zu entdecken, viel Spaß damit!!

Grüße
Vito


Eintrag #27 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 29.05.2006

Hallo alle miteinander,

unsere Webseite ist jetzt auf einen neuen Server umgezogen. Bitte entschuldigt den kurzen Ausfall.

Viele Grüße
Vito


Eintrag #26 von Dußler Rita, aus -, eingetragen am 23.04.2006

heute habe ich nach sehr langer Zeit mit Katharina gesprochen und sie hat mir die www Adresse gegeben. Ich habe schon mal zwei Nächte auf dem Schloss verbracht und nicht vergessen wie schön es dort ist.Tolle Homepage und schöne Aufnahmen
Liebe Grüße an Kathrinas Eltern.
Mich kann man sehen unter www.coiffeur-rita.de zwegs Erinnerung.
Grüße
Rita


Eintrag #25 von melanie, aus -, eingetragen am 20.04.2006

tach Leute,

fast obergeile Seite, aber wir motzen ja gerne!!!!!!!
Ansonsten sehen wir uns in einigen Wochen zu Ex. 14.

Hellau an alle Schlössler,
Melanie

fast obergeile Seite, aber wir motzen ja gerne!!!!!!!
Ansonsten sehen wir uns in einigen Wochen zu Ex. 14.

Hellau an alle Schlössler,
Melanie


Eintrag #24 von Ilse, aus -, eingetragen am 27.02.2006

hi
We have sunny weather, blue sky and sandy beaches.
get your ass here :)


Eintrag #23 von kC, aus -, eingetragen am 17.01.2006

So Claudia nachdem ich mir angeschaut habe, wo du so wohnst wenn du zuhause bist, hol ich jetzt auch noch den GB Eintrag nach, sorry!!!!

Hast ein Zuhause, das sehr kuschelig und einladend aussieht.

Aber ich denke, ihr steckt immer noch sehr viel Geld, Kraft und Herzblut da hinein, um das Schloß noch perfekter hin zu bekommen und den jetzigen Zustand zu erhalten.

Alle Achtung, ich finde es sehr prächtig!
Grüße auch an alle Bewohner, und spezielle Grüße an Claudias Eltern, schön, dass sie eine so nette Tochter in die Welt gesetzt haben! ;-)))


Eintrag #22 von Randito, aus -, eingetragen am 10.01.2006

Starke Bilder, besonders die auf denen man erkennen kann, was sich in den letzten 8 Jahren getan hat : Wahnsinn! :]
Ist wohl ne Menge Arbeit - aber sieht auch klasse aus!


Eintrag #21 von Iscariah, aus -, eingetragen am 09.01.2006

So nach über 2 Wochen auf dem Schloss bin ich nun wieder in Braunschweig!


War echt wundergeil bei euch!
Habe mich SAUWOHL gefühlt.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch! Spätestens an Fastnacht mache ich das Schloß wieder unsicher!

Genug Caipi ist ja noch da für mich! ;-)

Gruß an alle Schloßbewohner!

PROST


Eintrag #20 von Motte, aus -, eingetragen am 06.01.2006

He an alle,
Silvester war super geil mit Euch!!!
Wünsch Euch nochmal ein gut´s Neu´s.
War schön Euch mal wieder zu sehen!!!


Eintrag #19 von Makkus, aus -, eingetragen am 29.12.2005

Servus allesamt,

wir sehen uns schon morgen wieder! Ich freu mir schon brutal! Endlich wieder Alkohol vernichten!!!

Gruß,
Der Makkus


Eintrag #18 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 24.12.2005

Hallo alle miteinander,

ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!
Grüße
Vito


Eintrag #17 von Iscariah, aus -, eingetragen am 09.11.2005

Und ich komme auch mal wieder vorbei und feier den 11.11.

und dann bekomme endlich auch mal wieder Raclette zum futtern!

Meine Freundin hat sich ja immer geweigert das mit mir zu machen die letzten Monate!

Ich werde euch alles wegfuttern!


Eintrag #16 von Motte, aus -, eingetragen am 09.11.2005

Sooooo... morgen abend gehts heim

Wat freu ich mich!!!
Das wird ein tolles Wochenende.


Eintrag #15 von tony from the cape, aus Capetown, eingetragen am 23.10.2005

salute leute, die kiste in ordnung. Ich werde leicht fetter und bin noch besoffen von heute nacht. Die leute waren auch nicht klein zukriegen.

grusse von T & T


Eintrag #14 von Iscariah, aus -, eingetragen am 04.10.2005

Und mein Urlaub auf dem Schloss is auch vorbei!

Man man war das anstrengend!
Jeden Tag mußte ich trinken! *g*

Aber geil wars.

*hicks*

großes Schloss= viel Alkohol!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Ich sage nur MOOOOOOOOOOSCHT!!!!!


Eintrag #13 von Motte, aus -, eingetragen am 01.10.2005

So.... Heimaturlaub vorbei....
Bis zum nächsten Mal


Eintrag #12 von FO, aus -, eingetragen am 28.09.2005

Hey Motte, nettes Heim hast du da. Wär was für ein Forumtreffen :D


Eintrag #11 von Motte, aus -, eingetragen am 19.09.2005

So... bald gehts mal wieder in die Heimat...
Freu mich schon


Eintrag #10 von Markus & Nadine, aus -, eingetragen am 11.09.2005

Liebes Schloss Randegg

Hat uns doch mal noch wunder genommen herauszufinden was für eine Geschichte dass Du hast. War spannend die Historische Abhandlung zu lesen. Wir werden Dich sicher bald mal besuchen!

Herzliche Güsse
Markus & Nadine Randegger


Eintrag #9 von Daniela Warndorf, aus -, eingetragen am 08.08.2005

Die Webseite ist wirklich schön geworden.

Viele Grüsse!


Eintrag #8 von schmiddi, aus -, eingetragen am 07.06.2005

Servus Schlossherr!

Nachträglich alles Gute zum 59-en Geburtstag.
Deshalb heisst du ab jetzt nicht mehr Schlossherr, sondern Schlossgeist.

Schmiddi


Eintrag #7 von Melanie, aus -, eingetragen am 18.05.2005

Hallo im Äther,

schön diese Seite zu finden. Gratulation dazu, gutes Stück Arbeit.
Und sogar Info zu aktueller Ausstellung ist da, wenn auch nur die Eckdaten dazu.
Toll wäre noch der Hinweis auf die letzten EXPERIMENTELLE ,verlinkt+Katalog dazu.

lieben Gruss
Melanie


Eintrag #6 von Katharina Minge, aus -, eingetragen am 05.05.2005

nicht schlecht Herr Specht,
will auch ins Gästebuch,
bis dann
Ninja


Eintrag #5 von Steve, aus -, eingetragen am 25.04.2005

Salli Vito,


Eintrag #4 von Bebe, aus -, eingetragen am 31.03.2005

Grüezi mitänand

Echt super Fotis und än guetä Start uf eurer homepage. D\'schwizer sind jetzt au verträte, culli sach. Falls ämol öper Problem im Rugge hhät, isch er uf minere Homepage richtig. www.fuss-wellness.ch Bis zum nöchste Gig ufm Schloss.
Bebe


Eintrag #3 von Kerstin Hasselbaum, aus -, eingetragen am 16.03.2005

Hallo Vito,

Also jetzt eben im 2.ten Anlauf !
Wir wünschen Dir und deiner Familie ein fröhliches Osterfest und schöne Feiertage.

Kerstin und Familie
sowie den Norwegischen Waldkatzen "vom Nebeltal"
http://www.vomnebeltal.de


Eintrag #2 von JENZI, aus Kaltenbach, eingetragen am 03.03.2005

Hallo erstmal

Habe eigentlich keine Nachricht.
Wollte nur das Gästebuch entjungfern

und tschüß


Eintrag #1 von Vito, aus Randegg, eingetragen am 28.02.2005

Hallo alle miteinander,

hiermit ist das Gästebuch offiziell eröffnet...

Grüße
Vito


 
Impressum

Heute ist der 19.10.2017; Diese Webseite wurde zuletzt am 15.04.2016 aktualisiert.